Home Mode

Das kleine Schwarze

24. Januar 2015

Heute zeig ich Euch mal einen ganz anderen Stil, eine ganz andere “Seite” von mir. Mit einem Wort:

düster.

Eine befreundete Fotografin hat mich so eingefangen- und es war wirklich schwer für mich, denn ich lache eigentlich auf jedem Foto “automatisch”.

Das Outfit mag ich sehr gerne- die mädchenhafte Schleife auf dem “Kleinen Schwarzen” macht es klassisch und zeitlos- doch kombiniert mit sexy Schuhen und einem dramatischen Makeup ändert sich alles.. 😉 Trotzdem muss ich zugeben: so hohe Schuhe trage ich sehr, sehr selten. Sie sind für den Alltag einfach unpraktisch und da komme sogar ich mir vor wie ein Leuchtturm, selbst wenn ich meine Größe sehr mag.

 

 

 

Wie gefällt Euch der Look?

 

Fotos: Shirin Hamo

 

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    Instagram

    Folge mir!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ