HEY Sisters Home

Crush der Woche: Moderatorin Laura Karasek

17. August 2019

Neue Rubrik? Ja, weil ich jede Woche etwas entdecke, das ich feiere, in das ich mich verliebe. Aber nicht zu jedem Thema und jeder Person kann ich auch einen ausführlichen Artikel schreiben bzw. ein Interview führen.

Deshalb gibt es neben den HEY Sisters Porträts nun zukünftig auch den Crush der Woche.

Heute: LAURA KARASEK

Karasek? Ist das nicht…. Ja. Hellmuth Karasek war Journalist und Autor, Film- und Literaturkritiker. Außerdem war er Teil des Literarischen Quartetts, damals zusammen mit Marcel Reich-Ranicki.

 

© TVNOW / Marina Rosa Weigl

 

Seine Tochter ist Laura Karasek. Die ein oder andere von Euch kennt sie vielleicht als Moderatorin der Dokureihe “7 Töchter” auf VOX.

Aber die zweifache Mutter ist außerdem Anwältin, Autorin, Radiomoderatorin UND sie hat ihre eigene Talkshow: „Zart am Limit“ bei ZDFneo. Dort habe ich sie auch entdeckt, denn ich habe das Format eigentlich nur wegen Evelyn Weigert angeschaut. Ich liebe die Sängerin und Schauspielerin einfach!

 

Hier geht’s zur aktuellen Folge

 

In Zukunft werde ich Laura Karaseks Weg definitiv weiter verfolgen- was für eine coole Frau!

.

Kanntet Ihr meinen Crush der Woche bereits? Oder habt Ihr eine Empfehlung für eine Frau aus der Öffentlichkeit, die Eurer Meinung nach völlig unterschätzt wird? Ich freu mich auf Eure Ideen & Anregungen! 

 
 

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.

    Instagram

    HEY Insta!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ