Home Mode

Buchtipp: Brooklyn Street Style

13. Oktober 2015

Spoiler: Ich hab echt viele anstrengende und uninspirierte Bücher über Mode im Regal stehen. Wie finden wir unseren ganz individuellen Stil, was darf ich tragen, was nicht? Welche Farben passen zu welchem Typ, welche Muster beißen sich mit anderen? Welche Etikette für welches Ereignis?  Wie sie mich langweilen. Mitten im 21. Jahrhundert bin ich der Meinung: Stil ist, was gefällt. PUNKT. Ausrufezeichen!

Brooklyn Street Style

Trotzdem (oder genau desegen?) wurde ich sofort hellhörig, als ich diesen neuen Fashionguide rezensieren sollte: Brooklyn Street Style – Der New Yorker Fashion Guide

 

 

Schon beim Lesen der Beschreibung klopfte mein Herz höher und ich konnte es nicht abwarten, das Schätzchen endlich in den Händen zu halten. Und ich muss sagen: OH YEAH! Das ist mit Abstand die beste Fashion-Lektüre EVER!

40 ganz unterschiedliche Frauen erzählen, was den New Yorker Stil ausmacht- Bloggerinen, Make Up Artists, Designerinnen aber auch “Normalos”, die nicht in der Branche arbeiten. 240 Seiten, auf denen es nie langweilig wird- dafür sorgen rund 200 Bilder!
 

 

Farbenfrohe Bilder, tolle Streetstyle- Looks, How-to-wear-Tipps und außergewöhnliche Accessoires finden hier genauso ihren Platz wie die Hot Spots für den nächsten Besuch in NY. Dazu gibt’s die besten Blogs und Filme über das hippe Brooklyn- ich freue mich über jede freie Minute, in der ich mich mit diesem Buch zurückziehen kann! Und am wichtigsten:das Buch ist nicht nur für absolute Mode-Cracks geeignet, sondern auch für Frauen, die sich einfach mal inspirieren lassen wollen oder noch nach ihrem eigenen Stil suchen.

 

 

Brooklyn Street Style: Der New Yorker Fashion Guide

von Anya Sacharow, Sioux Nesi & Shawn Dahl kostet 24,95 € und ist erschienen im Knesebeck Verlag.

 
 

    Leave a Reply

    Instagram

    Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

    HEY Insta!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ