Beauty Lifestyle

BeautyHairBunny: Für schönere Haare, Haut & Nägel

16. November 2019

ANZEIGE

Es tut so gut… Selfcare. Selbstliebe. Sich Zeit nehmen für ein entspannendes, wohlriechendes Bad, eine extra Einheit Sport oder sogar eine Massage.  Nach den Jahren der Entbehrung und des Dauerstresses als Alleinerziehende ist diese neue Freiheit eine große Wohltat. Ich genieße diese Minuten so so sehr! Ich hab mich- FESTHALTEN!- sogar im Fitness-Studio angemeldet! Ab Dezember geht’s los. Und auch was Selfcare zuhause angeht, bin ich am Experimentieren. Ich habe einen Gentest zur Bestimmung meiner Bedürfnisse in Sachen Ernährung gemacht. Und seit drei Monaten nehme ich täglich meine Ration Schönheit:

BeautyHairBunny

BeautyHairBunny ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das schöne Haare, Haut und Nägel verspricht. Die Gummibärchen sind vollgepackt mit 13 wichtigen und hochdosierten Vitaminen, Spurenelementen und Mineralien. Dazu sind sie 100% vegan, soja-, gluten- & tierversuchsfrei.

 

 

Folgende Inhaltsstoffe füllen unsere Speicher auf:

  • Vitamin A, B 5, B6, B12
  • Vitamin C, D und E
  • Biotin, Cholin, Folsäure
  • Inositol, Jod, Schachtelhalm
  • Selen, Zink

Und das Beste: die Dinger schmecken auch noch mega lecker! Da ich die letzten Wochen zusätzlich versuche, weniger Schokolade, Kekse und allgemein Zucker zu essen, sind die Bunnies mein Ersatz geworden. Sie sind so lecker, dass sie meinen Yeeper stillen können… perfekt!

 

 

Und was hat sich in den letzten Wochen und Monaten getan? Fangen wir mit den Haaren an: sie sind allgemein stärker geworden und ich trage sie (eeeendlich) auch öfter einfach mal offen- bisher war ich fast ausschließlich mit Pferdeschwanz unterwegs. Außerdem stelle ich fest, dass zum Beispiel an den Schläfen wieder vermehrt Babyhaare nachwachsen, wie damals, nach der Stillzeit. Die Hormone geben also ordentlich Gas!

Auch bei meinen Nägeln, die sonst immer brüchig und kurz waren, lässt sich eine Veränderung feststellen: sie sind härter und dadurch kann ich sie auch einmal ohne Lack wachsen lassen.

Und zu guter Letzt: meine Haut. Sie ist praller geworden, sofern man das so sagen kann. Ich habe das Gefühl, sie hat mehr Spannkraft, mehr Elastizität.

BeautyHairBunny- mein Fazit:

Ich kann die süßen Häschen von BeautyHairBunny uneingeschränkt empfehlen und habe das auch schon. Meine Freundin hat bisher immer ein Präparat aus der Drogerie gekauft, weil sie mit Haarausfall zu kämpfen hat. Auf meine Empfehlung stehen jetzt die Bunnies bei ihr Zuhause.

 

 

Wenn Ihr BeautyHairBunny auch ausprobieren wollt, dann bekommt Ihr mit dem Code

 HEYSISTER20

20%-Rabatt auf Eure Bestellung. Haltet mich gerne auf dem Laufenden, wie Euch das Produkt gefällt.

 
 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
 
 

    Leave a Reply

    Instagram

    Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

    HEY Insta!

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ