Mode

#shoelove: Wir steigern den Absatz!

18. März 2019

ANZEIGE

Hand aufs Herz, Mädels: Absatzschwierigkeiten dürfte es bei diesen Modellen definitv nicht geben! Die Schuhe im Frühjahr / Sommer 2019 bestechen vor allem durch ihre flotte Sohle- bzw. den Absatz. Ob eckig, kreisförmig, bunt oder aus Plexiglas- wir finden die neuen Formen einfach nur hot!

 

Und wem die Modelle der großen Designer zu teuer sind: hier hab ich Euch tolle Pumps und Boots mit extravagantem Absatz ausgesucht, die wir uns auch leisten können!

 

     

  Da stehen wir drauf, oder? 😉 

  • Reply
    Milli
    20. März 2019 at 21:13

    Die Schuhe sehen echt super aus. Teilweise zwar nichts für den Alltag aber es gibt ja auch so genug Gelegenheiten, um schöne Schuhe anzuziehen. Überhaupt mag ich es zu besonderen Anlässen auch besondere Schuhe zu tragen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • Reply
      heysister
      7. April 2019 at 10:16

      Hey Milli! Bei mir ist es so, dass durch meine Größe (1,86m) viele Menschen zuerst auf die Schuhe gucken- hat die Frau Absätze an oder ist die wirklich so groß?!! 😀 Deshalb achte ich auch möglichst darauf, dass meine Schuhe gepflegt sind und auch gerne mal ein Hingucker! 🙂 Liebe Grüße ins Ruhrgebiet! Susi

Leave a Reply

Ich stimme zu.

Instagram

Folge mir!

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ